Mama goes Workout / Kurs nach der Rückbildung

Gut zu sich selbst sein

Der Kurs

Dieser Kurs richtet sich an alle Mamas die Lust haben, nach der Rückbildung weiterzumachen:-)

Ein weiterer Fokus liegt auf die Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur. In meinen Kursen findest du Elemente aus dem Yoga und Pilates.

Eine Entspannung am Ende der Stunde fördert die innere Ruhe und gibt dir eine kurze Auszeit.

Natürlich kannst du dein Baby mitbringen. Und/oder online von zuhause aus teilnehmen.

Kursdetails:

  • 7 Termine á 75 Minuten
Hinweise

Mit dem Kurs sollte erst nach dem Rückbildungskurs begonnen werden, da es ein weiterführender Kurs ist.
Bitte komme in bequemer Sportkleidung und bringe eine kleine Decke oder Tuch für dein Baby mit

Wenn möglich besuche den Kurs mit einer Trage (Tragegurt oder Tragetuch), da wir keine Kinderwaagenstellplätze haben. Vielen Dank:-)

Kursgebühr

siehe Buchung, variiert je nach Terminanzahl

Rücktrittsbedingungen

Solltest du von dem Kurs zurücktreten wollen, teile mir deine Entscheidung bitte schriftlich per Mail bis spätestens 6 Wochen vor Kursbeginn mit. Erfolgt die Abmeldung nicht innerhalb von dieser Frist, kann ich die Kursgebühr nur dann erlassen, wenn ich den Kursplatz anderweitig vergeben kann. Bei Rücküberweisung eines Kursbetrages fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10€ an. Nicht teilgenommene Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskursstunden muss ich dir nach deinem Versicherungstarif in Rechnung stellen. Darunter fällt: Vorzeitige Geburt des Kindes, Krankheitsausfälle, Krankenhausaufenthalte, Umzug, Urlaub etc. Bitte beachte, dass ich keine Kosten von versäumten Kursstunden erstatte oder mit anderen Kursen in meinem Angebot verrechne. Aufgrund von Krankheit oder nicht zu erwartenden Ereignissen, kann es sein, dass kurzfristig einzelne Kursstunden verlegt werden müssen, die zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden können. Ich bitte um Verständnis.

Kurstermine

Di, 29.08. – 26.09.2023
09:30-10:45 Uhr
in Hamburg, Winterhude
mit Christina Mucks
Do, 02.11. – 21.12.2023
09:30-10:45 Uhr
in Hamburg, Winterhude
mit Christina Mucks
Di, 09.01. – 27.02.2024
09:30-10:45 Uhr
in Hamburg, Winterhude
mit Christina Mucks
Di, 02.04. – 14.05.2024
09:30-10:45 Uhr
in Hamburg, Winterhude
mit Christina Mucks
Di, 28.05. – 09.07.2024
09:30 - 10:45 Uhr
in Hamburg, Winterhude
mit Christina Mucks